BSI liebt Banken!

Dass unsere Liebe für Banken auf Gegenliebe von Bankmitarbeitern stösst – was gibt es Schöneres? Die Hanseatic Bank hat im Rahmen ihres strategischen Digitalisierungsprojekts eine CRM-Lösung evaluiert. Bei der Auswahl mitreden durften diejenigen, die tagtäglich mit der Lösung arbeiten werden: Die Mitarbeiter der Hanseatic Bank.

Hanseatic Bank, Hamburg

Anhand einiger ausgewählter Bank-Prozesse haben wir uns in die Herzen der Mitarbeiter programmiert. Die User der Hanseatic Bank haben die Prozesse auf Herz und Nieren getestet und befunden: «BSI ist unsere künftige CRM-Lösung

Wir danken den Mitarbeitern für die grosse Zustimmung und den Projektverantwortlichen für ihr Vertrauen! Gemeinsam werden wir Schritt für Schritt eine zentrale Drehscheibe für Kreditservice, Collection und Marketing ausrollen, welche perfekt in die Zukunftsvision der Hanseatic Bank passt. Ganzheitlicher Kundenfokus, Integration aller Kanäle, Anbindung an die Kernsysteme, Automatisierung einfacher Prozessschritte, zentrale Kundensicht, CRM-basiertes Routing – und all das in der ganzen Breite einer Bank: Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Projekt und auf die Fortsetzung unserer partnerschaftlichen Zusammenarbeit. Zusammen werden wir die Brücke in die digitale und agile Zukunft der Hanseatic Bank bauen!