Baloise Life (Liechtenstein) ist neuer BSI CRM Kunde

BSI CRM bleibt in der Familie

Wir freuen uns sehr, dass sich Baloise Life (Liechtenstein) für BSI CRM entschieden hat. Das Versicherungsunternehmen hat BSI CRM auf Empfehlung von Basler Versicherungen Schweiz im Rekordtempo eingeführt: Vom ersten Workshop bis zur Produktivsetzung vergingen nur 4 Monate. Der IT Aufwand betrug lediglich rund 18 Tage. Warum bei Baloise Life (Liechtenstein) alles so schnell ging? «Das lag an dem ausgereiften Standard von BSI CRM und unseren Erfahrungswerten innerhalb der Baloise», erklärt der Projektverantwortliche seitens Baloise, Alain Wittwer. Tatsächlich konnte Baloise Life (Liechtenstein) dank Standardnähe und individueller Konfigurationsmöglichkeiten die CRM-Einführung fast ausschliesslich selbst bewältigen.

Wir wünschen den Mitarbeitern viel Freude mit der 360°-Sicht und viele zufriedene Partner!

Zur Medienmitteilung

Alain Wittwer, Projektverantwortlicher bei Baloise