Wir gratulieren von Herzen!

Am 26. September wurden im Rahmen des swiss contact day zum fünften Mal die Golden Headset Awards verliehen.

Wir freuen uns und sind sehr stolz, dass unsere Kundin Sylvie Meyer, Leiterin Vertrieb, PostFinance AG, als Gewinnerin der begehrten Contact-Center-Auszeichnung hervorging. Die Begründung der Jury: «Sylvie Meyer legte vier dezentrale Standorte zu einem voll integrierten multimedialen Contact Center zusammen. Dabei bewies sie Weitblick und Führungsstärke. Die Kunden dankten die konsequente Umsetzung von 39 Massnahmen, denn es entstand innerhalb kürzester Zeit enormer Kundennutzen: Die First Contact Resolution stieg auf 90 Prozent, die Kundenzufriedenheit am Telefon um drei Punkte, die Erreichbarkeit auf 90 Prozent. Mitarbeiter verfügen über eine 360°-Sicht auf den Kunden; an die Stelle von Massen-Outbound kam Inbound-Sales. Gratulation an Sylvie Meyer zu dieser Kundennähe!» Auch wir gratulieren sehr herzlich und freuen uns mit Sylvie Meyer und ihrem Team über diese grosse Auszeichnung!

ps. Mehr zur Multichannel-Strategie und zur 360°-Kundensicht bei PostFinance erfahren Sie im Interview mit Sylvie Meyer im aktuellen BSI Kundenmagazin meeting.