Awards und Auszeichnungen für BSI

Zufriedene Kunden und Mitarbeiter stehen bei uns an oberster Stelle und sind für uns die beste Auszeichnung. Schön ist aber auch, wenn unsere innovativen Lösungen und unsere offene Unternehmenskultur von unabhängigen Stellen gewürdigt werden.

Top IT-Arbeitgeber Schweiz

Kununu, die grösste Arbeitgeber-Bewertungsplattform im deutschsprachigen Raum, hat ausgewertet, wo es sich für EDV- und IT-Experten am besten arbeiten lässt. BSI wurde mit einem Score von 4.74 aus möglichen 5 Sternen zu den Top 5 der beliebtesten Arbeitgebern in der Schweiz gewählt.

Innovationspreis-IT 2016

Im Rahmen der CeBIT wurden die Gewinner des Innovationspreises-IT bekannt gegeben. Die Auszeichnung in der Kategorie «CRM» ging an BSI für die lückenlose CRM-Lösung. BSI Retail integriert alle Kanäle – Telefon, E-Mail, Webformular und sogar Filiale – und schliesst so die Lücke zwischen Multi- und Omni-Channel.

Golden Headset Award 2015 «Innovation»

Das gemeinsames Projekt mit unserem Kunden Walbusch hat den Golden Headset Award in der Kategorie «Innovation» gewonnen. Die Auszeichnung untermauert die Innovationskraft, die der Zusammenarbeit mit Walbusch entspringt. BSI CRM ist als zentrale CRM-Lösung für alle Vertriebs- und Kommunikationswege im Walbusch Contact Center und in den Walbusch Filialen im Einsatz.

Golden Headset Award 2015 «Customer Fokus»

In der Kategorie «Customer Fokus» wurde unser Kunde Sanitas mit dem Projekt «WOW dank 360°- Kundensicht» für den Golden Headset Award 2015 nominiert. Seit 2014 arbeitet Sanitas mit BSI CRM, um sich mit besserem und schnellerem Service zu differenzieren, der sich konsequent an den Kunden und ihren Bedürfnissen ausrichtet. BSI CRM integriert Kanäle, bietet geführte Prozesse und ermöglicht eine lückenlose Kundenhistorie, was bei den Kunden zu Wow-Erlebnissen führt.

Golden Headset Awards 2015 «Best Partnership»

Zu den Nominierten in der Kategorie «Best Partnership» im Rahmen der Golden Headset Awards gehörte unsere Zusammenarbeit mit der Schweizerischen Post. Seit 19 Jahren arbeiten die Post und BSI zusammen. Um die Qualität und Effizienz im Kundendienst zu steigern, entschied sich die Schweizerische Post für die Einführung einer professionellen Contact-Center-Lösung mit BSI als Software-Partner.

Swiss CRM Award 2015

BSI Kunde Walbusch wurde beim Swiss CRM Forum 2015 mit dem Swiss CRM Award gewürdigt. Frei nach dem Highlander: «Es kann nur einen geben» hat sich Walbusch für ein System entschieden, welches das gesamte Kundenkontakt-Management über alle Kanäle steuert: BSI CRM. Alle Kanäle bedeutet bei Walbusch tatsächlich ALLE: Vom Contact Center über den Online-Shop bis hin zur Kasse in den Filialen. Letzteres stellt auch ein Jahr nach dem Rollout noch eine Innovation dar.

Walbusch gewinnt den acquisa Best Practice Award. Auf dem Bild zu sehen: Catherine B. Crowden, BSI und Bernhard Egger, Walbusch

acquisa Best Practice Award 2014

Unser Kunde Walbusch wurde mit dem acquisa Best Practice Award ausgezeichnet. Die Auszeichnung würdigt die Durchgängigkeit aller operativen Bestell- und Serviceprozesse bei Walbusch. Der innovative Ansatz, auch die Kasse am PoS in BSI CRM zu integrieren, fand besonders grossen Anklang bei der Jury.

CCV Quality Award 2014

BSI Kunde Walbusch wurde in der Kategorie «IT-Innovation» mit dem CCV Quality Award prämiert. Die Jury würdigt mit dem Award insbesondere das nahtlose Kundenerlebnis und den auf die Kundenbedürfnisse abgestimmten Multichannel-Ansatz von Walbusch.

Sylvie Meyer, PostFinance AG

CAt-Award 2014

Unsere Kundin Sylvie Meyer, Leiterin Vertrieb bei PostFinance, wurde im Rahmen der CCW in Berlin als «Call Center Managerin des Jahres» mit dem CAt-Award prämiert. Ihr Projekt drehte sich um die Integration der bisherigen, sehr heterogenen Contact-Center-Landschaft in ein multimediales Contact Center, das den aktuellen Herausforderungen gerecht wird.

Golden Headset Award 2013

Sylvie Meyer, Leiterin Vertrieb bei PostFinance, erhielt den Golden Headset Award in der Kategorie «Customer Focus». Insbesondere die Kundennähe durch die 360°-Kundensicht wurde von der Jury gewürdigt..

TeleTalk Team-Award 2013

BSI wurde von der Branchenpublikation TeleTalk als «Bestes Team» ausgezeichnet. Dies, weil bei BSI die Mitarbeitenden dem Unternehmen und der Marke Leben einhauchen. Als Repräsentanten der Firma verwirklichen sie die Unternehmensstrategie und multiplizieren Markenbotschaften.

Interesse an unseren ausgezeichneten Lösungen?

Kontaktieren Sie mich jederzeit, um eine optimale Lösung für Ihre Anforderungen zu finden.

Anfrage senden

Kontaktformular