BSI richtet CRM für Pfister ein

Ein BSI Traum geht in Erfüllung! Mit der Möbel Pfister AG schenkt uns ein weiterer Wunschkunde sein Vertrauen: Wir freuen uns und sind sehr stolz, dass wir BSI CRM bei der beliebten Marktführerin im schweizerischen Einrichtungsfachhandel einführen dürfen.

Möbel Pfister, Filiale Contone

Mit einem vernetzten Angebot an Mobile- und Online-Plattformen und 20 Filialen möchte Pfister die Möglichkeiten der Digitalisierung des Einkaufserlebnisses für die Kundinnen und Kunden weiter ausbauen. BSI CRM wird dafür sorgen, dass die Mitarbeitenden in den Filialen, im Kundenservice und im Backoffice Zugriff auf die relevanten Daten haben, um den Kunden ein exzellentes Serviceerlebnis zu bieten.

Der hohe Serviceanspruch von Pfister hat Tradition: Schon bei der Gründung im Jahre 1882 spielten Ästhetik und Handwerkskunst gepaart mit einem ausgeprägten Kundenfokus eine entscheidende Rolle. Diese Serviceführerschaft baute Pfister im Laufe der Jahre weiter aus. Nun wird der Kundenfokus mit der Einführung von BSI CRM untermauert, was einen zeitgemässen, kanalübergreifenden Kundendialog über Abteilungsgrenzen und Touchpoints hinweg ermöglicht.

Wir danken dem Pfister Team für die tolle Zusammenarbeit und wünschen den Mitarbeitenden viele grosse und kleine Begeisterungsmomente!

zur medienmitteilung