Automatisierte Prozesse bei Datatrans

Wir heissen Datatrans herzlich willkommen im Kreise unserer geschätzten Finance-Kunden!

Daniel Ellersiek, Projektverantwortlicher bei Datatrans AG

Wir freuen uns sehr, dass Datatrans seine Kunden künftig mit BSI CRM betreuen wird. Das international erfolgreiche Unternehmen aus Zürich hat sich auf die technische Zahlungsverarbeitung im Online-Handel spezialisiert. Mit der Einführung von BSI CRM stellt Datatrans seinen Kundenfokus unter Beweis: Die CRM-Lösung wird in allen Bereichen – vom Sales Team, über das Operations Team bis hin zum Marketing Team genutzt. Ziel ist es, die Kunden während ihres gesamten Lebenszyklus zu begleiten und optimal zu betreuen, und die Daten zentral zu verwalten, um sie auswertbar zu machen und sinnvolle Massnahmen ableiten zu können. Das digitale Kundenerlebnis mit stark automatisierten Prozessabläufen steht dabei ebenso im Fokus wie die proaktive und ganzheitliche Kundenberatung.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Datatrans einen weiteren Kunden aus der Finanzwelt gewinnen konnten und hoffen, dass Datatrans sowohl Mitarbeiter als auch Kunden mit der neuen Dimension in der Kundenbetreuung begeistern kann!