News über BSI in Fachzeitschriften, Tagespresse und Online-Medien

Lesen Sie, was die Medien über BSI CRM, BSI Contact Center, BSI Insurance, BSI PoS, BSI CTMS und über das Software-Unternehmen BSI berichten.

 

 

BSI in den Medien

16.09.2017, AZ Aargauer Zeitung

Paten für jungen Wald gesucht

Im Ortsbürgerwald der Stadt Baden entsteht eine neue Fläche mit jungen Bäumen - Eichen, Buchen, Birken, Ahorn und weitere Arten. Ein neues Projekt der Stadt Baden ermöglicht Patenschaften für Jungwaldflächen. Die ersten 14 Patenschaften wurden an die Firma BSI Business Systems Integration AG übergeben.

Patin oder Pate einer Waldfläche werden – im Ortsbürgerwald der Stadt Baden im Baregg ist dies seit neustem möglich. Die ersten 14 Patenschaften wurden am 15. September 2017 an Mitarbeitende der BSI Business Systems Integration AG aus Dättwil übergeben.

06.09.2017, Praxishandbuch Service Excellence 2017/18

Die 5 Grundregeln des Omnichannel

Kunden informieren sich online, in sozialen Netzwerken, sammeln Informationen, interagieren über verschiedene Touchpoints und fällen dann aus der Summe dieser Erfahrungen eine Kaufentscheidung. Was bedeutet das für Unternehmen? Einfach nur präsent zu sein auf allen Kanälen reicht leider nicht aus. Die Informationen über die Kunden müssen auch gesammelt und in einer zentralen Kundensicht zusammengefügt werden. Genau das unterscheidet ein Multichannel- von einem Omnichannel-Unternehmen.

28.08.2017, MK Marketing & Kommunikation, Doris Gottstein

Wie Künstliche Intelligenz das Marketing neu definiert

Kaum ein anderer Begriff macht derzeit mehr Schlagzeilen, und kaum ein anderer sorgt für so viel Verwirrung: Unter der Bezeichnung «Künstliche Intelligenz» (KI) und «Artifizielle Intelligenz» (AI) werden maschinelles Lernen, intelligente Algorithmen, Methoden und Verfahren durcheinander geworfen. Im Marketing gibt es für sie eine Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten – unter menschlicher Kontrolle.

Digitalisierung von Kundenbeziehungen als Voraussetzung einer Digital Customer Experience: So gut wie alle Unternehmen sagen: Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt. Aber was sagt der Kunde? Wie ist es um das Kundenerlebnis bestellt, wenn die analoge Welt auf die digitale trifft?

Die RheinLand Versicherungsgruppe, Neuss, begründet für zwei ihrer Vertriebsorganisationen eine Zusammenarbeit mit der BSI Business Systems Integration AG als CRM-Partner. In einer ersten Phase wird der Maklerversicherer Rhion die Maklerbetreuung auf Basis BSI Insurance einführen. In einer zweiten Phase folgt das Agentursystem der Ausschließlichkeitsorganisation. Zusammen werden über 500 Nutzer sowohl Kunden als auch Makler ganzheitlich mit BSI Insurance betreuen.

21.07.2017, vb Versicherungsbetriebe

Ganzheitliche Kundenbetreuung dank CRM

Concordia löst für die Ausschließlichkeitsorganisation das bestehende Agentursystem
ab und führt ein CRM-System auf Basis BSI CRM Indigo ein. Dieses ermöglicht eine 360°-Kundensicht, welche auf die Qualität in der persönlichen Beratung einzahlt.

19.07.2017, Contact Management Magazine

Alles auf eine Karte

SIX Payment Services setzt auf einen ganzheitlichen Betreuungsansatz im Customer
Service. Nicht nur in der Abwicklung des bargeldlosen Zahlungsverkehrs, auch im
Kundenservice will SIX erste Wahl für ihre Kunden sein. Willibald Klein, Head Customer
Service, und Sandro Canneori, Projektverantwortlicher seitens SIX, über Kundenfokus,
digitale Services und einheitliche Prozesse im Contactcenter.

Medienanfragen?

Gerne liefere ich Ihnen weitere Informationen, Unterlagen und Bildmaterial zu Medienberichterstattung zu BSI.

Anfrage senden

Kontaktformular