News über BSI in Fachzeitschriften, Tagespresse und Online-Medien

Lesen Sie, was die Medien über BSI CRM, BSI Contact Center, BSI Insurance, BSI PoS, BSI CTMS und über das Software-Unternehmen BSI berichten.

 

 

BSI in den Medien

Beim Schweizer Softwarehaus BSI Business Systems Integration stehen Wechsel in der Führungsetage an. So wird der bisherige CEO Christian Rusche in den Verwaltungsrat von BSI wechseln. Als sein Nachfolger als Geschäftsführer wurde Markus Brunold bestimmt, der bis anhin Stellvertreter von Rusche war.

16.06.2014, persoenlich.com

Kooperatives CRM gewinnt an Fahrt

Befragung zu den Trends 2014 am Swiss CRM Forum: Am 11. Juni 2014 fand das Swiss CRM Forum 2014 zum Thema "CRM ohne Grenzen" statt. Partner BSI Business Systems Integration nutzte wie in den Jahren zuvor die Gelegenheit, die Fachbesucher zu den CRM-Trends 2014 zu befragen. Im Fokus: das kooperative CRM und dessen Mehrwert für Kunden, Mitarbeiter und Unternehmen.

11.06.2014, Studie «Swiss CRM 2014», ZHAW

Kooperatives CRM bei Swiss Life International

«Ein CRM, das kooperativ einsetzbar ist, war die einzige Möglichkeit, allen Beteiligten – Swiss Life, Partner und Kunden – Echtzeit-Zugriff auf die Daten und somit eine effiziente Zusammenarbeit zu ermöglichen», sagt Madeleine Simmler Weiss, Head Client & Partner Services bei Swiss Life. «Unser Ziel war es, komplexe Beziehungsstrukturen zwischen Swiss Life, Netzwerkpartnern, Kunden und Brokern transparent abzubilden und damit Verkaufspotenziale und Synergien zu evaluieren, die dann als Grundlage für ein aktives Opportunity-Management genutzt werden können», so Madeleine Simmler Weiss.

05.06.2014, Handelszeitung

Kunden auf allen Kanälen

Detailhandel - Die Verbindung zwischen Online-Shops und Ladenlokalen lohnt sich für Händler. Aber nur, wenn sie richtig angepackt wird, wie der Beitrag von Catherine B. Crowden zeigt.

Die Ziele der traditionellen Kundenbindung haben auch beim modernen Customer Relationship Management (CRM) nichts an Bedeutung verloren. Glückliche Kunden wollen gute Produkte und Kundennähe, so Christian A. Rusche, Firmenchef des CRM-Spezialisten BSI (Business Systems Integration). Mit IT habe das erst einmal nichts zu tun, sehr viel aber mit Unternehmenswerten.

26.05.2014, audimax

Kunde ist Kaiser

Anwendungsentwickler sorgen dafür, dass die richtige Software ihre wahre Bestimmung findet. Ein Beitrag von Evelyn Eberl.

05.05.2014, CallCenterProfi

"Sie ist eine Leaderin!"

... lobte Raphael Raetzo in seiner Laudatio während der CAt-Award Verleihung die Award-Siegerin. Das kann man wohl sagen! Vera Hermes berichtet über Sylvie Meyer und ihr Projekt bei PostFinance.

Business Systems Integration (BSI) hat sein Geschäftsjahr 2013 bilanziert. Die Softwarefirma mit Sitz in Baden-Dättwil konnte ihren Umsatz auf 37,1 Millionen Franken (2012: 36 Millionen) steigern. Den Gewinn veröffentlicht BSI seit dem Geschäftsjahr 2012 nicht mehr. Er sei gegenüber dem Vorjahr ungefähr konstant geblieben, sagte das Unternehmen auf Anfrage der Redaktion.

28.04.2014, Contact Management Magazine

Weniger IVR, mehr Kundenerlebnis

Unternehmen lieben Sprachdialogsysteme und loben deren Effizienz. Für Kunden ist die IVR häufig ein rotes Tuch. Mathias Hassler über den Zusammenhang zwischen IVR und Prozessen im Unternehmen.

Medienanfragen?

Gerne liefere ich Ihnen weitere Informationen, Unterlagen und Bildmaterial zu Medienberichterstattung zu BSI.

Anfrage senden

Kontaktformular