Traumjob finden?

17.06.2010

BSI an der IKOM am Stand 23.

BSI präsentiert sich nächste Woche an der IKOM, das Karriereforum an der TU München und freut sich darauf Informatik-Studierende und Absolventen kennen zu lernen. BSI bietet Festanstellung und Praktikum in Deutschland und der Schweiz an.

Donnerstag, 24. Juni 2010
Gebäude Maschinenwesen
Stand 23
14.30 bis 15.30 Vortrag zu BSI im Raum grün

Über die IKOM:
Die IKOM organisiert jährlich drei Karriereforen, IKOM Bau, IKOM Life Science und IKOM, an denen insgesamt über 260 Unternehmen teilnehmen. Darüber hinaus bietet die IKOM für Studenten eine Vielzahl von Workshops, Vorträgen und Exkursionen an. Seit 2009 ergänzt der Jobathlon das Angebot, eine Veranstaltung bei der die Studenten sechs von Münchens beliebtesten Arbeitgebern persönlich kennenlernen. Im IKOM Market Research analysiert die IKOM zudem den Arbeitsmarkt für Studenten und Absolventen der MINT-Fächer. Damit ist die IKOM in München ein bedeutender Partner für den Berufseinstieg junger Akademiker. Das Team der IKOM besteht ausschließlich aus Studenten der TU München, die sich in ehrenamtlicher Arbeit engagieren. Die IKOM arbeitet gemeinnützig.

Mehr Informationen:

Link zur IKOM