proinnovera nutzt BSI CTMS für klinische Studien

BSI CTMS beliebt bei CRO

Es ist uns eine grosse Freude, proinnovera im Kreise unserer BSI CTMS Kundenfamilie willkommen zu heissen! proinnovera ist eine auf Dermatologie spezialisiertes und inhabergeführtes CRO und beschäftigt rund 100 Mitarbeiter in Münster. Weitere 980 Mitarbeiter in 40 Ländern unterstützen bei der Durchführung der weltweiten klinischen Studien.

Carsten Makus, Director Clinical Operations bei proinnovera

BSI CTMS bietet den Trial Managern von proinnovera alle für sie relevanten Informationen in Echtzeit. Sämtliche Module für Studienmanagement, Monitoring der Studienzentren, Dokumentenverwaltung, Reporting etc. sind in der Lösung abgebildet. Damit kann proinnovera nicht nur die Effizienz steigern, sondern auch die Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit optimieren.

Für uns ist proinnovera ein besonderer Partner: Wir werden zusammen das BSI CTMS Standardprodukt im Bereich der Dokumentenverwaltung (eTMF) kooperativ weiterentwickeln und so für die gesamte CTMS Community Mehrwert stiften.

zur Medienmitteilung