Live von den VOICE Days plus

12.10.2010

Stimmungsbericht aus Nürnberg

Heute startete die Voicedays Plus, die noch bis morgen, 13. Oktober 2010 parallel zur CRM-expo in Nürnberg stattfindet. Die Veranstalter der beiden Messen rechnen mit rund 4.000 Besuchern. BSI präsentiert sich zusammen mit M-net auf dem Marktplatz Wissenstransfer gleich am West-Eingang der Nürnbergmesse. Hier werden in diesem Jahr erstmals erprobte Beispiele aus der Praxis vorgestellt. M-net nutzt BSI CRM seit Ende des Jahres 2008 erfolgreich im Contact Center und Backoffice.

Die Sonne lacht vom Himmel und so sind auch die Besucher der Voicedays und CRM-expo gut gelaunt - genau wie Jan Nielsen Projektleiter von BSI: "M-net hat uns gefragt, ob wir gemeinsam zu den Voicedays fahren. Das hat uns sehr gefreut, denn dies ist der beste Beweis für Kundenzufriedenheit."

"Die Voicedays sind eine wichtige Plattform für uns. Toll dass wir auf dem Podium auch unsere Contact Center-Lösung zusammen mit BSI präsentieren können. Der Erfolg spricht für uns: unser Contact Center erreicht regelmässig Spitzennoten im Kundenservice", ergänzt Georg Lutsch, Bereichsleiter Kundenservice bei M-net.

BSI und M-net präsentierten das gemeinsame Contact Center- und CRM-Projekt auch in einem gemeinsamen Vortrag im Rahmen des Kongressprogramms der Voicedays. Umrahmt wurde das Programm von einer Reihe hochinteressanter Keynotes. Zum Beispiel illustrierte Max Wittrock, einer der Mitbegründer von MyMuesli, wie essenziell wichtig die Interaktion mit Kunden auf dem von ihnen gewünschten Kanal ist - ein Statement, was wir von BSI so ohne weiteres unterschreiben können.