Gothaer erweitert Zusammenarbeit mit BSI

Agentursystem und Maklervertrieb aus einer Hand

Wir freuen uns sehr, dass sich unser Kunde Gothaer zur Erweiterung unserer Zusammenarbeit entschlossen hat: Nach der erfolgreichen Einführung des Agentursystems folgt nun die Einführung von BSI Insurance im Maklervertrieb. Gothaer möchte BSI Insurance als zentrale Plattform für alle Vertriebswege nutzen und somit Synergien schaffen.

BSI Insurance dient den Maklerbetreuern als effizientes Werkzeug und ermöglicht ein durchgängiges Betreuungskonzept. Mit 20 Jahren Know-how in CRM und Versicherungen entwickeln wir laufend Innovationen, die unseren Kunden einen Vorsprung gegenüber ihren Mitbewerbern ermöglichen. Wir freuen uns sehr, dass die Gothaer diesen hohen Anspruch an Service-Innovation mit uns teilt und sich für den Ausbau unserer Zusammenarbeit im Geschäftskundenumfeld entschieden hat.

Event-Tipp: Innovationen und Automatisierung in Vertrieb, Marketing und Service für die Assekuranz

Von 15. bis 16. Mai 2018 findet die Fachveranstaltung «Schnittstelle Kunde: Kunden- und Beschwerdemanagement zwischen menschlichen Faktoren und smarten Maschinen» statt. Unser Kunde Sebastian Wertenbruch, Abteilungsleiter Vertriebssysteme und –prozesse bei der Gothaer, beleuchtet in seinem Vortrag zum Thema «Strategisches Multikanalmanagement bei der Gothaer – Wie ein zentrales CRM den persönlichen und direkten Vertrieb erfolgreich verbindet» die Herausforderungen für Versicherungen im Kundenmanagement und zeigt, wie die Gothaer mit der Umsetzung der Multikanalstrategie den Kundenkontakt intensiviert hat. Weitere Infos zur Veranstaltung gibts hier

Zur Medienmitteilung