3. User Group Meeting BSI CRM

Ausblick auf neues Release von BSI CRM am jährlichen User Group Meeting.

Am User Group Meeting BSI CRM 09 präsentierte BSI das neue Release und die weitere Roadmap von BSI CRM.

Am 3. Dezember 2009 trafen 75 Besucher in den neuen Büros der BSI an der Förrlibuckstrasse in Zürich zusammen, um sich zum Einsatz von BSI CRM auszutauschen. In 14 Workshops diskutierten Kunden und Software-Ingenieure gemeinsam über Themen wie Datenqualität, Datenschutz, Verschmelzung von Contact Center und CRM, den sinnvollen Einsatz von Process Wizards oder die Einbindung von E-Mails.

Gastreferent Ralph Müller, Direktor Europa der Eclipse Foundation präsentierte die Vorteile der Open Source-Plattform Eclipse und Rechtsanwältin Prof. Ursula Sury erläuterte die Ausgestaltung des Datenschutzes in der Schweiz und in Deutschland.

Es herrschte eine entspannte Atmosphäre, bei der vielfältige Erfahrungen ausgetauscht und neue Ideen entwickelt wurden. Natürlich wurde am Schluss auch mit einem Zürcher Bier angestossen!

Hier gehts zur Bildergallerie