News über BSI in Fachzeitschriften, Tagespresse und Online-Medien

Lesen Sie, was die Medien über BSI CRM, BSI Contact Center, BSI Insurance, BSI PoS, BSI CTMS und über das Software-Unternehmen BSI berichten.

 

 

BSI in den Medien

10.01.2018, ICTkommunikation, Karlheinz Pichler

BSI verstärkt Insurance Team

Das Software-Unternehmen BSI Business Systems Integration mit Zentrale in Baden startet mit Verstärkung in das neue Jahr: Christian Sterr, vormals Senior Projektleiter bei der Basler Versicherung, bringe ab sofort seine CRM-Expertise und seine Erfahrungen als Projektleiter bei BSI ein, teilt das Unternehmen mit.

10.01.2018, IT Reseller, Marcel Wüthrich

Christian Sterr stösst zu BSI

BSI Business Systems Integration vermeldet die Verpflichtung von Christian Sterr, der zuvor bei der Basler Versicherung tätig war.

22.12.2017, POS Manager Retail Technology

Social Media und Self-Service wachsen am stärksten

Umfrage unter CRM-Experten zeigt: Social Media und Self-Service wachsen am stärksten, Customer Journey Mapping und Big Data/Analytics sind die relevanten Trends im Kundenbeziehungs-Management.

Beim Swiss CRM Forum 2017 nutzte die BSI die geballte Ladung an CRM-Expertise und führte eine Umfrage zum Status quo und der Zukunft der digitalen Kundenbeziehungspflege durch. Eine erste Erkenntnis war schnell gefunden.

Das Jahr 2017 zählt zu einem der erfolgsreichsten der BSI Geschichte: Das Software-Unternehmen konnte namhafte Neukunden in der DACH-Region gewinnen, darunter Versicherungen wie Baloise Life Liechtenstein, Concordia, ERGO, RheinLand, Visana sowie Finanzunternehmen wie SIX und WIR Bank und Omnichannel-Retailer wie Globus und Sprüngli. «Wir freuen uns, dass unser Indigo Release so gut ankommt und wir mit unseren Kunden 10% wachsen durften. Dies bestätigt unseren Weg der Kundennähe und spornt uns an, unsere Software-Produkte weiterhin voranzutreiben», sagt Markus Brunold, Geschäftsführer bei BSI.

19.12.2017, Contact Management Magazine

BSI weiterhin auf Erfolgskurs

Das Software-Unternehmen BSI Business Systems Integration AG blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2017 zurück: Zahlreiche Neukunden in den Fokusbranchen Versicherungen, Retail und Banken, 10% Wachstum, 22 neue Mitarbeiter und ein erfolgreicher Release prägen das Jahr. Und für 2018 hat das BSI Team wieder viel vor.

15.12.2017, VVBmagazin

Vom Kunden aus gedacht

So gut wie alle Unternehmen sagen: Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt. Aber was sagt der Kunde? Wie ist es um das Kundenerlebnis bestellt, wenn die analoge Welt auf die digitale trifft? In diesem Beitrag widmen wir uns der Digitalisierung von Kundenbeziehungen, dem zentralen Handlungsfeld der digitalen Transformation in der Assekuranz.

22.11.2017, Versicherungsforen Leipzig

Erfolgsfaktoren für ein gelungenes CRM-Projekt

Gemäß der Forrester/CustomerThink Studie zum Thema CRM gehen nach wie vor knapp die Hälfte der CRM-Einführungen schief. Forrester befragte 500 CRM-Projektverantwortliche und fand heraus, was auch wir immer wieder in der Praxis feststellen, mehrheitlich scheitern CRM-Projekte nicht an der Technologie, sondern an Prozessen, Menschen und Strategie:

06.11.2017, IT Reseller, Luca Cannellotto

Karlo Lovric stösst zu BSI

Das Software-Unternehmen BSI mit Sitz in Baden hat Karlo Lovric verpflichtet, der künftig das Community Management für BSI Health verantworten wird. Der Betriebsökonom begann seine Karriere in der Versicherungs-Branche, bevor er als Head of Customer Interaction Center Tech & Telko über 11 Jahre bei RBC Solutions amtete. Danach war er während vier Jahren Mitglied der Direktion bei der CSS Versicherung: als Leiter Serviceline, als Prozessverantwortlicher Kontaktmanagement und zuletzt als Leiter Kontaktcenter. 

03.11.2017, ICTkommunikation, Karlheinz Pichler

BSI stärkt den Bereich Customer Service

Mit Karlo Lovric hat die Badener CRM-Spezialistin Business Systems Integration (BSI) einen Experten für Customer Service und Krankenversicherungen an Bord geholt. Er soll bei den Badenern vor allem die BSI Health Community ausbauen, die Bestandskundenpflege stärken sowie den Customer Service vorantreiben, teilt das Unternehmen mit.

Medienanfragen?

Gerne liefere ich Ihnen weitere Informationen, Unterlagen und Bildmaterial zu Medienberichterstattung zu BSI.

Anfrage senden

Kontaktformular