News über BSI in Fachzeitschriften, Tagespresse und Online-Medien

Lesen Sie, was die Medien über BSI CRM, BSI Contact Center, BSI Insurance, BSI PoS, BSI CTMS und über das Software-Unternehmen BSI berichten.

 

 

BSI in den Medien

01.07.2015 , vb versicherungsbetriebe

Rezept für gesunde Kundenbeziehungen

Der Wettbewerbsdruck in der Assekuranz steigt. Drei Krankenversicherungen setzen jetzt Lösungen von BSI ein. Über die Gründe unterhielt sich vb Versicherungsbetriebe mit Adrian Bucher, Versicherungs-Experte bei BSI.

Bei Walbusch gehen Contact Center, Online-Shop und Filialnetz Hand in Hand: Eben wurde das Projekt „Kundenkontakt-Management“ (KKM) beim Modehändler aus Solingen abgeschlossen. Darin wurden die Voraussetzungen für ein vernetztes Multichannel-Management geschaffen. Warum die kanalübergreifende Kundenbetreuung von der Kür zur Pflicht wird und das reine Call Center tot ist, verrät der KKM-Projektleiter Bernhard Egger, Geschäftsführer Walbusch Österreich und Schweiz.

05.06.2015 , audimax

TSCHÜSS, KLISCHEE

Nach wie vor arbeiten in der IT-Branche deutlich weniger Frauen als Männer. Dabei wartet hier ein attraktives Arbeitsfeld mit vielen verschiedenen Karrieremöglichkeiten.

 

 

05.06.2015 , inside-channels.ch

Erfolgreiches Geschäftsjahr für BSI

BSI Business Systems Integration hat den Umsatz im vergangenen Geschäftsjahr um elf Prozent auf 41 Millionen Franken gesteigert und die Belegschaft um 26 Mitarbeitende auf nun insgesamt 214 ausgebaut.

27.05.2015 , Swiss IT Reseller

Raiffeisen setzt auf BSI

BSI hat die Oberfläche der Raiffeisen-Kreditabwicklung modernisieren können. Als Gründe für die Zusammenarbeit gibt die Bank das Scout-Framework, den Fixpreis und die räumliche Nähe von BSI an.

21.05.2015 , funkschau

BSI gönnt sich Runderneuerung

Das Software-Unternehmen BSI eröffnet Standort in Düsseldorf und erneuert Markenlogo, Website und Domain.

Der Softwarehersteller BSI hat einen neuen Standort in Deutschland eröffnet. Von der Niederlassung in Düsseldorf aus werden knapp 30 Mitarbeitende die Kunden in Nordrhein Westfalen betreuen, wie das Unternehmen mitteilt. Insgesamt zählt das Badener Unternehmen nun sieben Niederlassungen in der Schweiz und in Deutschland und beschäftigt etwas über 200 Angestellte.

Medienanfragen?

Gerne liefere ich Ihnen weitere Informationen, Unterlagen und Bildmaterial zu Medienberichterstattung zu BSI.

Anfrage senden

Kontaktformular