News über BSI in Fachzeitschriften, Tagespresse und Online-Medien

Lesen Sie, was die Medien über BSI CRM, BSI Contact Center, BSI Insurance, BSI PoS, BSI CTMS und über das Software-Unternehmen BSI berichten.

 

 

BSI in den Medien

06.10.2015, IT Director

BSI CRM löst Kundendatenbank ab

Nach dem Contact Center der Viseca Card Services SA, Herausgeberin von Kredit- und Prepaid-Karten, setzt nun auch die Aduno SA auf BSI CRM. Als Komplettanbieter für bargeldlose Zahlungssysteme wird Aduno die Geschäftskunden mithilfe der neuen Lösung betreuen. BSI CRM wird als Mastersystem für Kunden- und Vertragsdaten die bestehende Kundendatenbank ablösen.

06.10.2015, IT Business

Aduno Gruppe setzt auf BSI CRM

Nach dem Contact Center der Viseca Card Services SA, eine der grössten Herausgeberinnen von Kredit- und PrePaid-Karten in der Schweiz, setzt nun auch die Aduno SA auf BSI CRM: Als Komplettanbieter für bargeldlose Zahlungssysteme wird Aduno die Geschäftskunden mit BSI CRM betreuen. BSI CRM wird als Mastersystem für Kunden und Vertragsdaten die bestehende Kundendatenbank ablösen.

 

 

25.09.2015, vb versicherungsbetriebe

Service als USP

Beratung mit System. Wie kommt man zu einem begeisterten Außendienst, der Zeit für seine Kunden hat und seine Arbeit einfach und systematisch durchführen kann? Wie schafft man zufriedene Kunden, die entlang ihrer Bedürfnisse betreut werden? Die Antwort steht nicht in den Sternen, auch wenn das CRM-Projekt der Basler Versicherung COMET heißt.

 

 

Am 15. September 2015 kamen rund 600 CRM-Experten zusammen, um sich zum Thema Marketing Leadership auszutauschen. BSI nutzte einmal mehr die Gelegenheit, im Rahmen des Swiss CRM Forum 2015, Trends aufzuspüren und Rückschlüsse auf die kommenden Themen zu schliessen.

22.09.2015, CallCenterProfi

Walbusch gewinnt Swiss CRM Award

Am 15. September 2015 wurde Walbusch im Rahmen des Swiss CRM Forums im Kongresshaus Zürich mit dem Swiss CRM Award ausgezeichnet. Belohnt wurde das Modeunternehmen für die innovative Lösung des komplexen Multichannel-Vorhabens, allen Mitarbeitern die relevanten Kundendaten zentral zur Verfügung zu stellen und den Kunden ein durchgängiges Einkaufserlebnis – vom Contact Center über den Webshop bis zur Kasse – zu bieten.

17.09.2015, ICT kommunikation

"Swiss CRM Award" für Walbusch

Insgesamt 600 Teilnehmerinnen haben sich für das diesjährige "Swiss CRM Forum" registriert, das am vergangenen Dienstag im Zürcher Kongresshaus über die Bühne ging. Als "Marketing Leadership Konferenz" rückt die Veranstaltung den Kunden ins Zentrum und führt unterschiedliche Communities, wie etwa das Marketing, den Vertrieb und den Kundendienst zusammen.

15.09.2015, Contact Management Magazine

Ein CRM das passt wie eine Jeans

BSI präsentiert beim heutigen Swiss CRM Forum erstmals das jüngste CRM-Release. Der buchstäblich passende Name «Indigo» rührt daher, dass die aktuelle Version bequem und alltagstauglich ist wie die Lieblings-Jeans – und dabei übersichtlich und intelligent, um jeden Alltagstest in der Kundenbeziehungspflege zu bestehen. Selbstverständlich absolviert das BSI Team seinen Auftritt und die BSI CRM Indigo Demos in - Sie haben es erraten - den Lieblings-Jeans.    

15.09.2015, av-finance.com

BSI CRM mit neuem Look

BSI Business Systems Integration AG präsentiert im Rahmen des Swiss CRM Forum 2015 erstmals das jüngste CRM-Release. Der Name «Indigo» rührt daher, dass das Update bequem und alltagstauglich ist wie die Lieblings-Jeans – und dabei übersichtlich und intelligent, um jeden Alltagstest in der Kundenbeziehungspflege zu bestehen, berichtet das Unternehmen.

04.09.2015, Fachblog für die Assekuranz

Den Letzten beißen die Hunde

Was zeigt das Trendbarometer in puncto CRM für die Versicherungsbranche an? Wo steht die Assekuranz in Deutschland diesbezüglich? Wie können sich traditionelle Versicherungen im Kampf gegen digitale Angreifer positionieren? Spannende Zeiten, aber nichts für Langschläfer, denn die Zeit drängt. Deshalb möchte ich in meinem Beitrag vier aktuelle Trends und Handlungsfelder in der Kundenbeziehungspflege aufzeigen, die das CRM in der Versicherungsbranche fit für die Zukunft machen können!

Medienanfragen?

Gerne liefere ich Ihnen weitere Informationen, Unterlagen und Bildmaterial zu Medienberichterstattung zu BSI.

Anfrage senden

Kontaktformular