News über BSI in Fachzeitschriften, Tagespresse und Online-Medien

Lesen Sie, was die Medien über BSI CRM, BSI Contact Center, BSI Insurance, BSI PoS, BSI CTMS und über das Software-Unternehmen BSI berichten.

BSI in den Medien

26.05.2014 , audimax

Kunde ist Kaiser

Anwendungsentwickler sorgen dafür, dass die richtige Software ihre wahre Bestimmung findet. Ein Beitrag von Evelyn Eberl.

05.05.2014 , CallCenterProfi

"Sie ist eine Leaderin!"

... lobte Raphael Raetzo in seiner Laudatio während der CAt-Award Verleihung die Award-Siegerin. Das kann man wohl sagen! Vera Hermes berichtet über Sylvie Meyer und ihr Projekt bei PostFinance.

Business Systems Integration (BSI) hat sein Geschäftsjahr 2013 bilanziert. Die Softwarefirma mit Sitz in Baden-Dättwil konnte ihren Umsatz auf 37,1 Millionen Franken (2012: 36 Millionen) steigern. Den Gewinn veröffentlicht BSI seit dem Geschäftsjahr 2012 nicht mehr. Er sei gegenüber dem Vorjahr ungefähr konstant geblieben, sagte das Unternehmen auf Anfrage der Redaktion.

28.04.2014 , Contact Management Magazine

Weniger IVR, mehr Kundenerlebnis

Unternehmen lieben Sprachdialogsysteme und loben deren Effizienz. Für Kunden ist die IVR häufig ein rotes Tuch. Mathias Hassler über den Zusammenhang zwischen IVR und Prozessen im Unternehmen.

Um künftig eine 360-Grad-Rundumsicht auf ihre rund 800.000 Bestandskunden und Neukunden zu haben, setzt der Schweizer Krankenversicherer Sanitas auf die Software BSI CRM. Darüber hinaus sollen bis September die ersten wichtigen Prozesse wie Beschwerde- und Leadmanagement in BSI CRM abgebildet werden.

05.03.2014 , acquisa, Haufe Online Redaktion

Multichannel ist nötig, aber schwierig

Die Besucher der CCW sehen im Multichannel-Kundenservice das Gebot der Stunde. Viele fürchten aber die große Herausforderung. das zeigt eine Umfrage unter Besuchern der CCW 2014 im Februar.

27.02.2014 , Contact Management Magazine

Multichannel-Befragung an der CCW 2014

BSI befragte 531 Messebesucher an der CCW zum Thema Multichannel. Telefon, E-Mail und Webformular sind die beliebtesten Kontaktkanäle. Alle Kanäle inkl. Social Media, App und Web Chat zu integrieren bleibt die grosse Herausforderung.

Auch bei der BSI hat man natürlich erkannt, dass digitale und analoge Welten immer mehr verschmelzen: Kunden können zwischen zahlreichen Kontaktkanälen wählen, tun dies ganz selbstverständlich, springen munter zwischen den Touchpoints hin und her und haben dabei noch eine hohe Erwartungshaltung an den Kundenservice – kanalübergreifend! Um diesen Ansprüchen gerecht zu werden, hat BSI (aufbauend auf den Stärken von „BSI CRM“) die Branchenlösung „BSI Contact Center“ präzise auf Call, Contact und Service Center zugeschnitten. Messebesucher erleben in der neuen Version, wie die Kontaktkanäle eingebunden und Kundenanliegen mittels geführter Prozesse effizient bearbeitet werden können.

29.01.2014 , Computerworld

Post setzt auf BSI

Künftig sollen 300 Service-Mitarbeiter der Post Endkunden und Geschäftsstellen-Mitarbeiter mit der Contact-Center-Lösung «BSI CRM» von BSI Business Systems Integration betreuen. Die vormals fragmentierten Informationsquellen werden vereinheitlicht.

Medienanfragen?

Gerne liefere ich Ihnen weitere Informationen, Unterlagen und Bildmaterial zu Medienberichterstattung zu BSI.

Anfrage senden

Kontaktformular