Willkommen im Team!

Wir begrüssen Karlo Lovric, Experte für Krankenkassen und Customer Service

Wir freuen uns sehr, ein neues Team-Mitglied willkommen zu heissen: Heute startet Karlo Lovric bei uns durch. Karlo wird seine Erfahrung aus Customer Service und Krankenversicherungen dazu nutzen, unsere BSI Health Community auszubauen. Ausserdem wird er die Bestandskundenpflege stärken und sein Spezialgebiet - den Customer Service – vorantreiben.

Karlo Lovric ist neuer Health-Experte bei BSI

Wir sind glücklich, dass wir mit Karlo einen ausgewiesenen Versicherungs- und Customer Service-Experten gewinnen konnten: Karlo war viele Jahre in der Versicherungs-Branche tätig, zuletzt als Kontaktcenter Leiter bei der CSS Versicherung. Davor baute Karlo 11 Jahre bei rbc Solutions AG (heute MS Direct AG) als Head of Customer Interaction Center Tech & Telko fundierte Contact-Center- und Service-Erfahrung auf. Mit seiner Expertise und seiner tief verwurzelten Kundenorientierung passt Karlo Lovric optimal in das BSI Team. Wir wünschen Karlo einen guten Start und freuen uns auf viele gemeinsame Erfolge!

ZUR MEDIENMITTEILUNG