Unser Rezept für 2015: Eine Prise Neues, viel Bewährtes und viel Freude an guter CRM-Software

Das Jahr 2014 war ein ganz besonderes für uns. Wir durften das Vertrauen vieler Neukunden gewinnen.

BSI gibt es seit 18 Jahren

Mit unseren bestehenden Kunden, die uns teils seit 18 Jahren die Treue halten, durften wir Projekte ausbauen. 26 neue Mitarbeiter  haben den Weg zu uns gefunden – wir wollen sie ganz herzlich willkommen heissen. Dankbar sind wir auch für unsere beiden Auszeichnungen mit unserem Kunden Walbusch für die Multichannel-CRM-Lösung im Handel. Und: Unser neues GUI findet grossen Anklang bei unseren Kunden. Das freut uns besonders, denn wir haben uns viele Gedanken gemacht und wichtige Kundenanforderungen umgesetzt.

Auch 2015 haben wir viel vor. Wir arbeiten bereits am nächsten Release BSI CRM 15, welches unseren Kunden noch mehr Ergonomie und Interaktivität bieten soll. Und wir werden weiter wachsen und eröffnen unseren 7. BSI Standort: Das denkmalgeschützte Gebäude «Speicher» im angesagten Medienhafen Düsseldorf wird ab Ostern für bis zu 28 BSI Mitarbeiter zum neuen beruflichen Zuhause. Unsere Standorte in Baar und München werden erweitert und BSI Bern bezieht ab dem Sommer ein grösseres Office im Herzen der Stadt.

Aber es bleibt auch vieles gleich. Dazu zählen unsere unternehmerische Unabhängigkeit, damit wir uns weiterhin im Sinne unserer Kunden weiterentwickeln und nachhaltige Entscheidungen treffen können. Wir bleiben unseren Werten treu und wollen auch 2015 mit gutem Handwerk, Kundennähe und Offenheit überzeugen. Und wir bleiben bei unserer zu 100 Prozent auf Java und offenen Standards basierten Architektur und unserem Open Source Spirit. Schliesslich bietet dieser Kurs die grössten Vorteile für unsere Kunden – Stabilität, einfache Integration, hohe Effizienz und flexible Frontends.

Eine Prise Neues, viel Bewährtes und vor allem viel Freude an guter Software – das ist unser Rezept für 2015. Unseren Technologievorsprung wollen wir weiter ausbauen, um unseren Kunden ein innovativer Partner zu bleiben. Unsere Kunden sind unsere wichtigsten Sparringspartner. Sie werden uns sagen, ob wir die richtigen Dinge in ihrem Sinne in die Wege geleitet haben  - für eine erfolgreiche und sichere Zukunft mit vielen glücklichen Mitarbeitern und Kunden.