Privatkunden-Betreuung bei Viseca und Geschäftskunden-Pflege bei Aduno basieren auf BSI CRM

Neuer Auftrag von Aduno an BSI

Ob Hotellerie, Gastronomie, Detailhandel, Dienstleistung, Handwerk oder Online-Handel: Jeder von uns kennt und schätzt das bequeme bargeldlose Bezahlen. Aduno SA ist sowohl im stationären Geschäft als auch mobil und online der kompetente Partner für über 20 000 Geschäftskunden, die auf die Expertise von Aduno beim Einsatz innovativer Terminal-Lösungen vertrauen.

Wir freuen uns sehr, dass nach dem Contact Center der Viseca Card Services SA, der grössten Herausgeberin von Kredit- und PrePaid-Karten in der Schweiz, nun auch eine weitere Tochtergesellschaft der Aduno Gruppe, die Aduno SA, auf BSI CRM setzt: Als Komplettanbieter für bargeldlose Zahlungssysteme wird Aduno SA die Geschäftskunden mit BSI CRM betreuen. BSI CRM wird als Mastersystem für Kunden und Vertragsdaten die bestehende Kundendatenbank ablösen. Ziel ist es, mit BSI CRM eine Effizienzsteigerung durch intelligente, geführte Prozesse im operativen Betrieb zu erreichen. Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit und werden unser Bestes geben, damit unser Kunde diese Ziele erreichen kann!

WEITERE INFORMATIONEN

Zahl-Terminal von Aduno SA