Positives Geschäftsjahr für BSI

Guter Start in das Jubiläumsjahr «20 Jahre BSI»

In diesem Jahr wird BSI 20 Jahre alt. Gründe zu feiern gibt es reichlich. So konnten wir trotz Frankenschock auch im Geschäftsjahr 2015/16 leicht wachsen. Wir durften 28 neue Mitarbeiter und 12 Praktikanten im Team willkommen heissen.

Unser jüngster Release BSI CRM Indigo kommt an: Allein in diesem Jahr konnten wir acht neue Kunden gewinnen. Um sie optimal zu bedienen, benötigen wir Platz. Deshalb haben wir in Düsseldorf einen neuen Standort eröffnet, sind in Baar, Baden und Bern in grössere Büros umgezogen und der BSI Standort in Frankfurt wurde am 1. Mai 2016 in ein grösseres Büro nach Darmstadt verlegt.

Und wir sind auch wieder auf der Suche nach neuen Software-Talenten. Wir danken allen Kollegen und Bewerbern für die positiven Bewertungen auf kununu. Denn gemäss der grössten Arbeitgeber-Bewertungsplattform zählen wir zu den 5 besten IT-Arbeitgebern in der Schweiz. Das freut uns sehr!

Gefreut haben wir uns auch über unsere drei jüngsten Auszeichnungen, zuletzt über den Innovationspreis IT in der Kategorie CRM im Rahmen der CeBIT 2016. Sie spornen uns an, auch weiterhin die Innovation im Bereich CRM voranzutreiben.

Bei all der Arbeit darf aber auch der Spass nicht zu kurz kommen. Deshalb werden wir diesen Mai zusammen mit allen BSI-lern und ihrer Begleitung im Europapark Rust ausgiebig feiern. Denn wir werden auch nach 20 Jahren unseren Werten Spass, Ehrlichkeit und Unabhängigkeit treu bleiben.

Ein Teil der gesamthaft 235 BSI-lern.