Orden-tlicher Wochenstart – BSI Kunde Walbusch mit dem CCV Quality Award 2014 ausgezeichnet!

Walbusch gewinnt den CCV Quality Award. Auf dem Bild zu sehen: Anja vom Hofe, Walbusch und Catherine B. Crowden, BSI
1. Platz: Anja vom Hofe (Walbusch) und Catherine Crowden (BSI) freuen sich über den CCV Quality Award 2014

Gestern Abend war es so weit: Die CCV Quality Awards 2014 wurden im Rahmen der CCV Herbsttagung in Berlin an ihre Gewinner überreicht. Das Daumendrücken hat sich gelohnt: Unser Kunde Walbusch konnte sich gegen die starke Konkurrenz durchsetzen und wurde in der Kategorie IT-Innovation mit der Qualitätsauszeichnung prämiert. Wir bei BSI freuen uns riesig über diese Würdigung, durften wir doch in den letzten zwei Jahren als CRM-Partner intensiv an diesem einzigartigen CRM-Projekt mitwirken. Die Jury würdigt mit dem Award insbesondere das nahtlose Kundenerlebnis und den auf die Kundenbedürfnisse abgestimmten Multichannel-Ansatz von Walbusch. Das Modeunternehmen hat vor zwei Jahren begonnen,  alle Touchpoints in BSI CRM zu integrieren. Das Besondere: Auch die Kasse ist seit Juni 2014 an BSI CRM angebunden. Damit verfügen alle Mitarbeiter – vom Contact Center Agent bis zur Beraterin am PoS – über eine 360°-Kundensicht einschliesslich Kundenhistorie. Die Mitarbeiter sehen, wann der Kunde zuletzt wo bestellt oder gekauft hat, welche Werbemittel und Gutscheine er erhalten hat, welche seine Lieblingsprodukte sind und was ihm am besten passt. Sie können ihm sowohl bei einer Katalogbestellung via Contact Center als auch im Laden ein massgeschneidertes Einkaufserlebnis bieten. Frei nach dem Walbusch-Motto «Nur der Kunde zählt» ist es das Ziel des CRM-Projekts, die Kunden mit individueller Beratung zu begeistern.

Wir freuen uns ausserordentlich, dass der diesjährige CCV Quality Award an Walbusch geht. Die Zusammenarbeit mit dem Walbusch Team bereitet uns grosse Freude. Ein so innovatives und kundenorientiertes CRM-Projekt gemeinsam auf die Beine zu stellen betrachten wir als grosses Privileg. Damit zählen wir dank unseres innovativen Kunden zu den Multichannel-Pionieren im Handel. Herzlichen Glückwunsch an das ganze Team! Wir wünschen euch viele zufriedene Kunden und noch mehr treue Stammkunden auf allen Kanälen!

mehr über die CCV Award Verleihung erfahren >>