Neuer BSI CRM Versicherungskunde: ÖKK

Wir freuen uns sehr, dass sich das Versicherungsunternehmen ÖKK mit Sitz in Landquart für die Einführung von BSI CRM in der Privat- und Geschäftskundenbetreuung entschieden hat. ÖKK wird mit dem jüngsten Release BSI CRM Indigo den gesamten Lead-Prozess orchestrieren. Die Vertriebsmitarbeitenden werden von einer übersichtlichen 360°-Kundensicht und durchgängigen Prozessen profitieren.

Adrian Bucher, BSI
Adrian Bucher, Projektleiter bei BSI

Die beliebte Versicherung verfügt nach Umfrage von bonus.ch und des Instituts amPuls Market Research (2015) über beste Kundenzufriedenheitswerte und zählt zu den Top-Arbeitgebern der Schweiz (Swiss Arbeitgeber Award 2014). ÖKK nutzte diese gute Ausgangslage um die Qualität der Betreuung und Produkte noch weiter zu steigern und Prozesse zu optimieren.

Neben den Referenzkunden und der passgenauen Branchenlösung BSI CRM für Versicherungen überzeugten ÖKK die neuen Funktionen im jüngsten Release BSI CRM Indigo, wie die benutzerfreundliche webbasierte Benutzeroberfläche, die globale Volltext-Suche, die dynamischen Visualisierungen und Grafiken in der 360°-Sicht sowie die Word- und Outlook-Integration. Die Integration verschiedener Systeme und die Orchestrierung der Prozesse ist eine spannende Aufgabe, auf die wir spezialisiert sind. Wir freuen uns, dass ÖKK den Weg gemeinsam mit uns geht, und werden uns mit Herzblut dafür einsetzen, für die Mitarbeitenden, die Kunden und das Unternehmen rasch spürbare Mehrwerte zu generieren.

Datum