Guter Start in die 3. Dekade

20 schöne und erfolgreiche Jahre liegen hinter uns. Zeit für ein kleines Resümee:

Markus Brunold, Geschäftsführer bei BSI

Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem jüngsten Release BSI CRM Indigo den Geschmack unserer Kunden und Anwender treffen konnten. BSI CRM Indigo verhalf uns zu einem Wachstum von 13%, 17 Neukunden und 22 neuen Mitarbeitern.

Auch in Zeiten des zweistelligen Wachstums bleiben wir unseren Werten treu. Wir sind ehrlich, arbeiten eng und langfristig mit unseren Kunden zusammen und lieben qualitätsvolle, robuste Software.

BSI gehört uns. 180 der 252 BSI-ler sind am Unternehmen beteiligt und sichern den langfristigen und nachhaltigen Erfolg von BSI.

Apropos Zukunft: Wir forschen an spannenden Themen wie Blockchain, IoT und Virtual Reality in Verbindung mit CRM, um unseren Kunden ein nutzenbringender Begleiter in der digitalen Transformation zu sein. Unser nächster Release steht ganz im Zeichen der Digitalisierung – und wird CRM als Digitalisierungsplattform der Zukunft stärken.

Wir freuen uns, mit so faszinierenden Themen in die 3. Dekade starten zu dürfen. Wer möchte mitkommen?

 

 

 

Datum