GMX und WEB.DE wählen BSI CRM

Wir freuen uns ganz besonders, dass wir in unserem Jubiläumsjahr 2016 die beiden führenden E-Mail-Provider in Deutschland - GMX und WEB.DE – als Kunden gewinnen konnten.

Wir durften ein Pilotprojekt in der schriftlichen Kundenpflege auf Basis unserer Contact-Center-Lösung realisieren. Die Ziele - eine kürzere Bearbeitungszeit, Vereinfachung der Prozesse und die Optimierung des Kundenerlebnisses – konnten wir zur vollsten Zufriedenheit der Pilotuser erfüllen. Nun soll eine Vollversion ausgerollt werden.

Es ist eine grosse Freude für uns, dass sich die beiden beliebten E-Mail-Anbieter für BSI CRM entschieden haben. Unsere Kundenservice-Standardlösung erlaubt, Schritt für Schritt alle Prozesse in BSI Contact Center zu übertragen – und den Kunden damit ein nahtloses, positives und effektives Serviceerlebnis zu bieten.

Datum