Die Bayerische betreut Makler mit BSI CRM

BSI CRM schafft Synergien in Vertrieb, Maklerservice und Vertriebssteuerung

Wir freuen uns und sind sehr stolz, dass wir mit der Bayerischen einen weiteren Kunden aus der Versicherungswirtschaft gewinnen konnten. Die Bayerische setzt BSI CRM für Versicherungen in der Maklerbetreuung ein.

Maximilian Buddecke, die Bayerische
Maximilian Buddecke, die Bayerische

Mit dem  modernen Portal strebt die Bayerische die Optimierung von Service, Leistung und Qualität im Maklervertrieb an. Damit ist der Aussen- wie Innendienst für die Zukunft gerüstet und kann die Kunden durchgängig betreuen. «Darüber hinaus», so Maximilian Buddecke, Leiter Maklervertrieb bei der Bayerischen, «haben wir uns vorgenommen, die Synergiepotenziale im Vermittlungsservice zu steigern und dem Vertrieb ein effizientes Werkzeug zur Steuerung an die Hand zu geben. Dieses haben wir mit BSI CRM für Versicherungen gefunden.»

Mit BSI CRM für Versicherungen profitiert die Bayerische von EINER Lösung für Vertrieb, Maklerservice, Vertriebssteuerung, perspektivisch Endkundenvertrieb/-service und Marketing, weg von Insellösungen und hin zu einer integrierten Lösung mit entsprechenden Synergien. Wir freuen uns, dass wir einen kleinen Beitrag zur nachhaltigen Betreuung der Makler sowie des Exklusivvertriebs bei der Bayerischen leisten dürfen.

Mehr über den Einsatz von BSI CRM bei der Bayerischen erfahren >>