BSI zählt zu den besten Arbeitgebern der Schweiz

BSI Top 5 Arbeitgeber der EDV- und IT-Branche

kununu, die grösste Arbeitgeber-Bewertungsplattform im deutschsprachigen Raum, hat ermittelt, wo es sich für EDV- und IT-Experten am besten arbeiten lässt. Wir freuen uns sehr über das Ergebnis dieses Rankings, denn BSI zählt zu den beliebtesten Arbeitgebern der Schweiz – Mit einem Top 5 Ranking in der Branche EDV & IT.

Die Bewertung von BSI auf kununu mit einem Score von 4.74 aus möglichen 5 Sternen freut uns sehr. Wir finden es toll, dass es den BSI-lern gefällt und die persönlichen Statements wie «Agil, offen, wertschätzend», «Innovative Projektumgebung und Top-Kollegen», «Ich kann mich selbst verwirklichen», «Flexibel, interessant und sozial» oder «Ich kann mir keine bessere Firma vorstellen!» lassen unser Herz höher schlagen.

«Ich kann mir keine bessere Firma vorstellen!»

unbekannter BSI-ler

Markus Brunold, Geschäftsführer bei BSI

Wir sind ein starkes Team. «Wir sind nett zueinander» ist kein Lippenbekenntnis, sondern ein wichtiger Wert für uns, den wir täglich leben. Was uns 234 BSI-ler verbindet ist, dass wir uns gegenseitig achten, unsere Erfolge würdigen, unsere Schwächen respektieren, einander loben und einander zuhören. Wir nehmen Probleme unserer Kollegen ernst, helfen und beantworten gerne Fragen. Wir reden nicht lange, wir machen einfach. Das ist unser oberstes Ziel. Spass, tolle Kollegen und spannende Aufgaben. Genau in dieser Reihenfolge.

Vor 20 Jahren wurde BSI gegründet. Und noch 200 Jahre soll BSI als unabhängiges Software-Unternehmen leben – mindestens. Das werden wir – alle BSI-ler samt Begleitung – bei der BSI Geburtstagsparty im Mai im Europapark Rust feiern. Denn wir arbeiten nicht nur mit Freude und Enthusiasmus. Wir sind auch beim Feiern spitze!

Über das kununu-Ranking

Mit über 1 129 000 anonymen Bewertungen zu 251 000 Unternehmen ist kununu die grösste Arbeitgeber-Bewertungsplattform im deutschsprachigen Raum. Basierend auf diesen Daten hat kununu nun die beliebtesten Arbeitgeber der EDV- & IT-Branche in der Schweiz eruiert. Ausschlaggebend für die Platzierung war die Gesamtbewertung, zudem wurde eine bestimmte Mindestzahl an Bewertungen vorausgesetzt.