Agrisano umsorgt Kunden mit BSI CRM

Versicherungsunternehmen setzt auf CRM-Partnerschaft mit BSI

Wir freuen uns sehr, einen weiteren Versicherungskunden willkommen zu heissen: Das Schweizer Versicherungsunternehmen Agrisano führt BSI Insurance, die BSI CRM Branchen-Lösung für Versicherungen, für ihre Versicherungstätigkeiten ein.

Das Versicherungsunternehmen für Bauernfamilien und deren Angestellte erwartet sich von der Einführung von BSI CRM eine Optimierung und Effizienzsteigerung der Gesamtversicherungsberatung. Zudem soll die prozessuale Unterstützung durch BSI CRM auf die ganzheitliche Beratung der Versicherten einzahlen und den Leadprozess vereinfachen.

Nach ÖKK und SWICA ist Agrisano schon die dritte Versicherung, welche in diesem Jahr unseren jüngsten Release BSI CRM Indigo einführen wird. Wir freuen uns darauf, Agrisano auf diesem wichtigen Schritt in die Digitalisierung begleiten zu dürfen.

Agrisano Lollo rot