Mehr BSI CRM im 2014

Auch im 18. Jahr freuen wir uns wie beim ersten Mal über die gute Nachricht: BSI wächst.

Markus Brunold, BSI
Markus Brunold, BSI

In unserem Geschäftsjahr 2014 steigerten wir den Umsatz und wuchsen an allen Standorten. Das ist uns einerseits dank der guten Zusammenarbeit mit unseren Kunden gelungen. Andererseits haben 214 BSI-ler – davon 26 neue Mitarbeiter – mit ihrer Leidenschaft für gute Software zu diesem erfreulichen Ergebnis beigetragen: +11% Umsatz (von CHF 37 Mio. im 2013 auf 41 Mio. im 2014). 45 295 Stunden haben wir in unseren jüngsten und bislang grössten Release investiert, um unseren Kunden ein skalierbares Produkt für den flexiblen Einsatz in Service, Sales und/oder Marketing zu bieten. Die zukunftsweisende Lösung sieht nicht nur sehr schön aus; sie dient auch als Basis für geplante Digitalisierungsstrategien,  Mobile- und Cloud-Anwendungen.

Mit Erfahrung, Leidenschaft und Fixpreis konnten wir namhafte Kunden wie Bankhaus Metzler, Raiffeisen, Sanitas, Münchener Verein, local.ch u.a. für BSI begeistern. Sie ermutigen uns, den Weg der Offenheit und maximalen Flexibilität für unsere Kunden weiterzugehen. Damit sollte auch 2015 ein gutes Jahr in der BSI Geschichte werden. Wir haben uns jedenfalls fest vorgenommen, wieder unser Bestes zu geben!

Medienmitteilung Geschäftszahlen 2014

Datum
Kategorie