Die BSI Familie wünscht schöne Festtage!

BSI ist ein modernes «Familienunternehmen».

Lebkuchenherz in Schachtel
Frohe Weihnachten

Alle Aktionäre von BSI sind Mitarbeiter. Und diese teilen den Familiensinn. Wir freuen uns, dass allein in diesem Jahr 13 BSI-Babies geboren wurden. 70 der 214 BSI-ler sind bereits Eltern. 45 Mitarbeiter arbeiten Teilzeit bei BSI. Nicht nur, aber auch um neben der Arbeit genügend Zeit mit der Familie verbringen zu können. Für Teilzeitmitarbeiter war es schon bis jetzt möglich, ihr Pensum bei Bedarf zu erhöhen und wieder zu reduzieren. Teilzeit bedeutet bei BSI nämlich volle Flexibilität, d.h. die Tage können auch wechseln, wenn zuhause etwas Wichtiges ansteht.

Neu können BSI Papis noch länger in den Vaterschaftsurlaub gehen: Frisch gebackene Väter können sich zehn statt bislang fünf freie Tage für ihre Familien nehmen. Darüber hinaus ist unbezahlter Urlaub möglich, wenn in der Familie der Schuh drückt. Die werdenden BSI Papis freuen sich auf den Vaterschaftsurlaub. Und da das Durchschnittsalter unserer Mitarbeiter bei 35 liegt, werden hoffentlich noch viele davon profitieren können.

So oder so, Weihnachten ist die schönste Zeit für gemeinsame Stunden im Kreise der Liebsten. Wir wünschen allen glückliche Festtage und einen guten Rutsch in ein glückliches und erfolgreiches 2015!

Wir vom Marketing-Team geniessen auch unsere Familien- und Freizeit und melden uns am 5. Januar 2015 zurück. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen/-lesen/hören im neuen Jahr!

Datum
Kategorie